Mitgliederveranstaltung zum Braugold Areal

Mitgliederveranstaltung zum Braugold Areal

Digitale Mitgliederveranstaltung zum Braugold Areal

Donnerstag, 11. Februar 2021, 19:00 UhrBis 11.02.2021 21:00 Uhr Michaelisstraße 15, 99084 Erfurt, ErfurtVeranstaltet von: B90/Grüne KV Erfurt

„Auf dem Gelände der ehemaligen Braugold-Brauerei soll nach einem Entwurf der Weimarer Architekten Osterwold & Schmidt in ein modernes und grünes Wohnquartier entstehen. Der Vorhabenträger wird uns den aktuellen Stand der Planungen, deren Auslegung im Dezember vom Stadtrat beschlossen wurde, vorstellen, und für Fragen zur Verfügung stehen. Wenn Ihr/Sie schon im Vorfeld Fragen habt, geben wir die gerne zur Vorbereitung an den Vorhabenträger weiter.“

Liebes Mitglied,

Du bist herzlich eingeladen am 11.02.2021 ab 19:00 Uhr der Präsentation zu lauschen und mit dem Investor ins Gespräch zu kommen.

Wer sich im Vorfeld über das Projekt im Bürgerinformationssystem der Stadt Erfurt informieren möchte folge dem Link.

Investor-Webseite braugoldareal.de

Wir freuen uns auf deine Teilnahme, Ideen und Anregungen für das Projekt.

Liebe Grüße

Julia, Marcus, Holger, Lia, Jeanne, Nico

& die Stadtratsfraktion

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen