Erfurt grün steuern - Volles Grün voraus | Blumen mit Dom

Erfurt grün steuern - Volles Grün voraus | Blumen mit Dom

Erfurt Grün steuern – Mitglied werden

#VollesGrünVoraus

Grüner wird’s nicht? Doch!
Auch du kannst das grüne Steuerrad in die Hand nehmen und in Erfurt für Klimaschutz und Demokratie eintreten.

Dafür brauchen wir Dich!
Werde jetzt Mitglied.

Den bündnisgrünen Kreisverband lernst du am Besten bei einem Besuch vor Ort kennen!

Normalerweise finden jeden ersten Donnerstag im Monat finden unsere Mitgliederversammlungen statt. Coronabedingt ist es uns aber derzeit nicht möglich, regelmäßige Veranstaltungen durchzuführen. Dennoch sind wir intensiv bemüht, einzelne Treffen zu organisieren.

Alle aktuellen Termine & Veranstaltungen findest Du hier.

Mitglieder sind auch zu den Vorstandstreffen recht herzlich willkommen! Dienstags kannst du uns auch im grünen Büro in der Michaelisstraße 15 besuchen. Von 12:00 bis 15:00 Uhr haben wir für dich geöffnet!

Selten war ein Eintreten für unsere Demokratie so wichtig wie heute. Unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz, Mitmenschlichkeit – sind in Gefahr und müssen verteidigt werden. Dafür brauchen wir Dich!

Werde jetzt Mitglied!

Online unter www.gruene.de/mitglied-werden oder im grünen Büro, in der Michaelisstraße 15, findest du unsere Mitgliedsanträge.

FAQ – Fragen und Antworten zur Mitgliedschaft

Hier beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen zur Mitgliedschaft bei den GRÜNEN.

[accordions id=’5221′]

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.