Briefwahl

Briefwahl

Jetzt Briefwahl beantragen!

Du weißt bereits, wem Du bei der Bundestagswahl am 26. September 2021 Deine Stimme geben möchtest? Dann wähl doch einfach schon früher! Mit der Briefwahl kannst Du Dich und andere in Zeiten der Pandemie schützen – und am Wahlsonntag die Beine hochlegen. Hier findest Du alle Infos zur Briefwahl.

Im September 2021 hast Du die Wahl. Und dafür musst Du gar nicht bis zum Wahlsonntag warten. Du kannst vorher schon von zu Hause aus wählen oder einfach ohne Wahlschein ab 6.9.21 ins Technische Rathaus in der Warsbergstraße 3 (NICHT am Fischmarkt!) gehen und vor Ort wählen.

Beantrage jetzt Briefwahl und wähle Grün – für eine Politik der Veränderung, eine Erneuerung hin zu einem grünen Jahrzehnt und für ein klimaneutrales, gerechteres morgen für alle! Die Zweitstimme ist die wichtigste. Sie entscheidet, ob Annalena Baerbock Kanzlerin wird.

1. Bundestagswahl 2021: Alle wichtigen Termine zur Briefwahl

[accordions id=”6712″]

2. Bundestagswahl 2021: Fragen und Antworten zur Briefwahl

[accordions id=”6713″]

Hier findest Du weitere Infos zur Briefwahl.