Gratulation zu 8.818 Unterschriften gegen den KOWO-Verkauf

Gestern überreichten Mieter*innen der KOWO 8.818 Unterschriften gegen den geplanten Verkauf der KOWO an die Stadtverwaltung. Als Erfurter Grüne waren wir von Beginn an gegen dieses Finanzierungsmodell des Erfurter Schulsanierungs- und Schulbauprogramms und haben die Unterschriftensammlung befürwortet und nach Kräften unterstützt.

Wir freuen uns mit den Mieter*innen der KOWO, gratulieren Ihnen zu diesem Erfolg und sind sehr gespannt darauf, welche Finanzierungsalternativen der Oberbürgermeister für die Schulsanierungen und den notwendigen Schulneubau nun vorschlagen wird. Wir haben unsere Vorschläge bereits vor Monaten in die Debatte eingebracht. Nun ist es an der Zeit, ernsthaft über die Alternativen bei der Schulbaufinanzierung zu verhandeln.

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel