Kommunalpolitischer Empfang im Thüringer Landtag

Kommunalpolitischer Empfang im Landtag mit Fritz Kuhn. Ein grüner Oberbürgermeister in Thüringen, das wäre doch mal was! Fritz Kuhn berichtete sehr nachvollziehbar und erfrischend, warum Kommunalpolitik 
am meisten bewegt und auch ihn immer begeistert hat. 
In seiner Rede ging es um Klimaschutz, Fahrradwege, Wohnen, Migration, Wirtschaft und Kultur, das sind auch die Themen uns bewegen. Mit Blick auf die anstehenden Kommunalwahlen machte er Mut auf starke Grüne in Stadt und Land und Lust auf Engagement vor Ort. Und dazu gab es bei gutem Essen im Anschluss regen Austausch.

Fotos: Nico Paul

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel