Robert Habeck in Erfurt

Robert Habeck kommt nach Erfurt

Was hält das Land zusammen? Wie kann das Vertrauen in das gemeinsame Miteinander, die liberale Demokratie und den Rechtsstaat wieder wachsen? Wie lässt sich Deutschlands Verankerung in Europa stärken? Diesen Fragen gehen Annalena Baerbock und Robert Habeck auf einer politischen Sommerreise “Des Glückes Unterpfand” im Juli und August nach.

Am 27.7. kommt Robert Habeck am letzten Tag seiner Sommerreise nach einem Besuch der Wartburg nach Erfurt um gemeinsam mit uns und Ihnen zu diskutieren. Dabei stehen eure und Ihre Fragen im Mittelpunkt des Townhall Meetings im Cafe Nerly: Was ist eigentlich mit der GroKo los? Wie kann eine humane Asylpolitik in der EU gestaltet werden? Wie retten wir im Zeitalter von Trump das Klima? Und wie überzeugen wir, dass die AfD nur Hass, aber keine Alternativen im Angebot hat? Wie werden Wohnungen wieder bezahlbar? Wie geht gute Familienpolitik?

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Townhall Meeting im Cafe Nerly am 27.07.2018, 18-20 Uhr